Das große Mundharmonika-Buch

Bewertet mit 5.00 von 5 basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

29,95 

Beschreibung

Das große Mundharmonika Buch, Olaf Böhme
(232 Seiten, farbig – Spielanleitung + Songbuch + CD mit 100 Songs)

Das große Mundharmonika Buch ist eine Kombination aus Spielanleitung und Songbook.

Es vermittelt die wichtigsten Mundharmonika-Spieltechniken anhand von 100 Songs für die diatonische Mundharmonika – Blues, Bluegrass, American Folk, Country, Irish Music, Volksmusik, Evergreens u.v.m. Das Mundharmonika-Lehr- und Songbuch richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.78 kg
Größe 30 x 21 x 1.2 cm

4 Bewertungen für Das große Mundharmonika-Buch

  1. Bewertet mit 5 von 5

    H. Venus

    Ich bin in Besitz mehrerer Mundharmonika-„Lehrbücher“. Besonders als Anfänger sind mir Tipps und Tricks zur Spieltechnik äußerst nützlich. Die gute und übersichtliche Gliederung des Buches sind hierbei sehr hilfreich. Und von den 100 (!) Liedern sind auch solche dabei, die besonders als Anfänger einfach zu erlernen sind. Die beiliegende CD unterstützt dabei enorm. Langeweile wird mit diesem Buch sicherlich nicht aufkommen, denn die erlernten Spieltechniken können mit (dem persönlichen Spielniveau angemessenen) Stücken vertieft und weiterentwickelt werden.
    Mein Fazit: Insgesamt zwar ein wenig teurer als andere Lehrbücher, aber der Preis spiegelt sich auf jeden Fall in der Qualität und vor allem in der Quantität dieses Lehrbuches wider! Absolute Kaufempfehlung!
    Vielen Dank für dieses Werk!

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Ulf Horbrich

    Das Buch ist im gesamten einschlägigen Angbot für mich eindeutig das interessanteste, weil Du es verstanden hast, das ja nicht ganz einfache Spielen der Harp auch im Buch in Verbindung mit der CD auf eine Art zu vermitteln, daß ich auch trotz immer noch anhaltender erheblicher technischer Probleme sogar beim Üben mit wachsendem Vergnügen bei der Sache bin

  3. Bewertet mit 5 von 5

    G. Schmid (Verifizierter Besitzer)

    Es ist viel Potenzial in Ihrem Buch enthalten, aber es bedarf sehr sehr viel an Übungen..
    Ganz super finde ich die unterschiedliche Spielart eines Stückes auf der CD zu hören.
    Ich hoffe in einem Jahr von Erfolg berichten zu können.

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Gabriele Walter (Verifizierter Besitzer)

    Mein Mann ist begeistert von dem Buch und würde es auch gerne jedem Interessierten weiterempfehlen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *